Heilung mit einem Dutzend Mineralsalzspuren

 
 

Der große Erfolg des Oldenburger Arztes  Wilhelm H. Schüßler liegt mit der Veröffentlichung seiner Forschungsergebnisse 135 Jahre zurück. So heilte er beispielsweise über 1000 an der damals unheilbaren Diphtherie erkrankte Kinder mit Spuren von Kaliumchlorid. Heute machen die Schüßler-Salze mehr denn je von sich reden. Denn wer hat keine Bekannte, die von diesen einfachen anorganischen Verbindungen Linderung erhielten und seitdem davon schwärmen. In millionenfacher Verdünnung entfalten sie ihre erstaunlichen Wirkungen auf viele Wehwehchen, die uns im Alltag plagen. Aber warum? Jeder weiß doch, dass der Tagesbedarf an Mineralstoffen größer ist als ein Millionstel oder gar Billionstel Teil.

Schüßler-Salze    Autor: Prof. Dr. Wolfgang Hasenpusch